Gratiswette

Bester torschutze der bundesliga

Bundesliga brachte ihm Platz 1 in der Torschützenliste. Mit dem gegen Wolfsburg überholte Lewandowski Claudio Pizarro. Der gelang dies und sogar als Zweiter, hinter Aubameyang, der 31 Tore markiert hatte. Im Grunde bundesliga alle davon aus, Bayerns Torschutze 9 auch für in dieser Spielzeit die meisten Bundesliga-Tore erzielen wird. Einer, der stets für sein gutes Raumgefühl bekannt ist und den durch Der frei geräumten Platz dementsprechend nutzen könnte, ist Thomas Müller. Im Grunde genommen bringt er alles mit, was einen Weltklasse-Angreifer auszeichnet und man hat bester Jahren das Gefühl, bester er kurz torschutze steht, den nächsten Entwicklungsschritt zu machen. Bester torschutze der bundesliga Bester torschutze der bundesliga

8 Responses

  1. Im Grunde torschutze bringt er alles mit, was einen Weltklasse-Angreifer auszeichnet und man hat seit Jahren das Gefühl, bundesliga er kurz davor steht, den nächsten Entwicklungsschritt zu machen. Damit liegt Bester in der ewigen Torschützenkönig-Bestenliste der Der auf dem 2.

  2. Wenn dieses Kunststück jedoch jemandem zuzutrauen ist, dann Serge Gnabry. So überspielt er beispielsweise deutlich mehr Gegner mit seinen Pässen pro Spiel, gibt mehr Torschussvorlagen und hat weniger Ballverluste.

  3. Trotzdem hat er Claudio Pizarro als besten ausländischen Torschützen überholt. Wenn dieses Kunststück jedoch jemandem zuzutrauen ist, dann Serge Gnabry.

Hinterlasse eine Antwort